..
Die Entwicklung von schönem und zeitgemäßen Design ist eine Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet. Dabei
steht immer das Produkt im Mittelpunkt. Die Marke ist wie ein Charakter, der seine eigenen Bedürfnisse hat.
Als Gestalterin gehe ich darauf ein, indem ich maßgeschneiderte Lösungen entwickle. Dabei ist mir eine zielgerichtete,
konzeptionelle Herangehensweise wichtig. Eine gute Gestaltung sollte dem Produkt dienen!

Es freut mich immer, wenn ich ein kompetentes Team ergänzen kann. Hier genieße ich den kreativen Austausch.
In der Agentur bin ich nach Wunsch vor Ort. Ich bin allerdings auch gerne von meinem eigenen Arbeitsplatz
aus für meine Kunden da. Eine gute technische Ausstattung ist für mich eine Grundvoraussetzung.

Auch kleinere Projekte und Kunden werden von mir umfassend betreut. Hier erweist sich meine Vielfältigkeit
als Vorteil. Dank vorhandenem Fotoequipment bin ich in der Lage, auch für den kleineren Geldbeutel passende
Bilder zu erstellen. Für viele Kunden konnte ich bereits meine illustrativen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen.

Spontane und eilige Projekte bin ich ebenso gewöhnt wie die Abwicklung der Produktion. Um das bestmögliche
Ergebnis zu erzielen, ist mir hier eine enge Zusammenarbeit mit dem Produktioner wichtig.

Neugierig geworden? Unter "Arbeiten" und "Download" können Arbeitsproben eingesehen bzw. heruntergeladen werden.